André 139 Geschrieben 29. Januar 2017 Share Geschrieben 29. Januar 2017 vor 46 Minuten, Reimund.g schrieb: wenn du mehr wissen willst komm zur Messe Baumag Luzern am 2.-5-Februar da kannst du mehrere umbauten sehen du wirst staunen Danke für die Info. Leider bin ich in dem Zeitraum auf einem Dreh in Italien eingeplant. Aber in die Schweiz geht es bestimmt auch noch mal... Viele Grüße, André 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bastian n. 3.649 Geschrieben 29. Januar 2017 Share Geschrieben 29. Januar 2017 Ja mein allererstes Auto nach der Führerschein Prüfung war auch ein keiner Suzuki Sj 413 der hat auch sehr lange gehalte mit 386000 hat Er keien Tüv mehr bekommen lief aber ohne weiteres noch 3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Matze005 0 Geschrieben 5. September 2017 Share Geschrieben 5. September 2017 In der Familie haben wir bisher die besten Erfahrungen mit den großen Land Cruisern gemacht. Aktuell laufen 2 LC 200 V8 Diesel im familiären Umfeld und werden dabei nicht geschont. Sie machen alles mit und halten auch vieles aus. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Aka 1.764 Geschrieben 30. Dezember 2021 Share Geschrieben 30. Dezember 2021 ...heute bin ich mal wieder auf ein paar Bilder von unserem alten Suzuki SJ 410 Cabrio (BJ 1982, ca. 45 PS aus 0,9Ltr. Hubraum) gestoßen - ich glaub die hab ich hier noch garnicht gezeigt. Erst "Fun-Car" zum Geländeheizen, danach Holztransporter / "Rückefahrzeug". ...hier nochmal zivilisiert mit Hardtop zusammen mit meinem damaligen Opel. 4 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Venieri563 163 Geschrieben 30. Dezember 2021 Share Geschrieben 30. Dezember 2021 Gö, des Landlebn is so scheee 🤗 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.