Gast kalverkamp Geschrieben 15. März 2008 Share Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) Joar, dieses Modell ist doch schon Kult........ Besonders als 5 Zylinder nicht umzubringen........ Km- Leistungen jenseits der 500.000 mit einer Maschine sind keine Seltenheit und das als Benziner..Auch wenn ich schon einen Getriebeschaden hatte bei 30.000km, Suzuki NGV rules... bearbeitet 15. März 2008 von kalverkamp Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reimund.g 130 Geschrieben 29. Januar 2017 Share Geschrieben 29. Januar 2017 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reimund.g 130 Geschrieben 29. Januar 2017 Share Geschrieben 29. Januar 2017 Sali Gemeinde So stelle ich mir ein Auto Vor Was nicht in den Bergen muss und nicht im Gelände Um Kleinkram hin um her zu fahren sind die Dinger mal nicht schlecht Bei uns in Der Schweiz wird meistens Land Ruwer und Iveco in den bergen und im Geländer Mehr Gebraucht Gruss R.G PS 6T mit Luftdruck Bremse für denn Hänger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 29. Januar 2017 Share Geschrieben 29. Januar 2017 Krass. Frage was der Antriebsstrang und das Getriebe dazu sagt? Ist das ein Umbau aus der Schweiz? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reimund.g 130 Geschrieben 29. Januar 2017 Share Geschrieben 29. Januar 2017 Sali Gemeinde hoi Andre Es ist ein umbau aus der Schweiz und in der Schweiz zugelassen wenn du mehr wissen willst komm zur Messe Baumag Luzern am 2.-5-Februar da kannst du mehrere umbauten sehen du wirst staunen Gruss R.G Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.