johannes 1.720 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Ein Yanmar B 25 V den ich für einige Tage gefahren bin.Also mit dem kurzen Stiel hat der Bagger ist kaum leistungsfähiger und hat die Reichweite wie ein 1,6 TonnerAber vom Fahrkomfort ist er sehr schön! Also mit dem Yanmar kann ein vergleichbarer JCB nicht mithalten! Zitieren
Nethog 0 Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo!Kann mir zufälig jemand aus dem Stehgreif Stielbreite und Bolzendurchmesser vom B25V verraten?Ich habe einen Lehnhoff MS03 SW mit 137/40mm und bin unsicher, ob der passen würde. Danke! Gruß Markus Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Also ich muss sagen dass ich eigentlich immer mit dem Bagger zu frieden war mir ist eigentlich nicht aufgefallen das er ein zu kurzen Stiel hat ich fiende da ist nicht viel unterschied zu einem Hitachi EX 22 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.