Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Kann es sein dass die Firma Bautrans auch im Schwerlast Bereich tätig ist ?Habe heute an der Österreichisch - Italienischen grenze drei Orange Lkw`s mit der aufschrift Bautrans gesehen. Leider habe ich dazu nur ein Video gemacht da ich die bei 140 km/h aus dem fahrendem Auto nicht Fotografieren konnte.Als ladung hatte die alle Stahlträger oder sonnst etwas in der Art gruß felix das video werde ich nacher noch posten Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Kann es sein dass die Firma Bautrans auch im Schwerlast Bereich tätig ist ?Habe heute an der Österreichisch - Italienischen grenze drei Orange Lkw`s mit der aufschrift Bautrans gesehen. Leider habe ich dazu nur ein Video gemacht da ich die bei 140 km/h aus dem fahrendem Auto nicht Fotografieren konnte.Als ladung hatte die alle Stahlträger oder sonnst etwas in der Art gruß felix das video werde ich nacher noch postendann schaust am besten mal bei deinem video auf das kennzeichen der orangen bautrans lkws.die von bautrans wo die kiesel feldtage waren haben keinzeichen ka für karlsruhe und ist deutsches keinzeichen.d.h. es sind 2 verschiedene firmenmfg German HRD Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) dann schaust am besten mal bei deinem video auf das kennzeichen der orangen bautrans lkws.die von bautrans wo die kiesel feldtage waren haben keinzeichen ka für karlsruhe und ist deutsches keinzeichen.d.h. es sind 2 verschiedene firmenmfg German HRDhmm kennzeichen konnte ich net erkennen war auf der gegenspur unterwegs bearbeitet 24. Mai 2006 von Liebherr-Fanat Zitieren
MC86 5 Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Die österreichische Firma Bautrans ist in Lauterach beheimatet und hat das Kennzeichen B (Bregenz) das ist der Registrierungsbezirk, es ist wie gesagt eine andere Firma, die mittlerweile zur Felbermayr Gruppe gehört, welche die Schwertransport Logistik Sparte übernommen hat, die gleichen LKW nur mit der Aufschrift BAUTRUCK sind eine weitere Abspaltung der ehem. Bautrans. BAUTRUCK ist glaube ich mal irgendwie in die Hinteregger Bau Gruppe verstrickt, und arbeitet mit Höfle zusammen.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.