handreas 5 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 "Zumüllen" von XP... der Begriff paßt sehr schön auf meine bitteren Erfahrungen bei längerem Verweilen in Ebay... mein (nicht mehr frischer) Rechner wird langsamer und langsamer wie ein gelandetes Flugzeug. Habe dabei den Eindruck, daß Ebay meinen Rechner hoffnungslos "zumüllt"!! Gottseidank hab ich mit unsrem Forum 0,0 Probleme... richtig flott und bleibt auch nach längerer Zeit so Andreas Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Hallo Andreas,dann hat damals das Flugzeug bei der Scherzfrage doch abgehoben, da es nun wieder gelandet ist? In welche Richtung hat der Teppich denn dabei gedreht?Gruss, Beat Zitieren
Steffen 2.034 Geschrieben 16. April 2006 Autor Geschrieben 16. April 2006 Hallo Leute,gestern habe ich mal wieder richtig ausgemistet und alles mögliche von meiner Festplatte entfernt!Gestern hatte ich auch keine Probleme und alles funktionierte reibungslos.Nachdem ich vorhin wieder eingeschaltet habe wieder die alten Probleme,er hängt sich auf!Nun habe ich mal mein Brennerlaufwerk beobachtet. Das Laufwerk selber bekomme ich garnicht mehr auf,die LED des Brenners leuchtet dennoch immer wieder auf und bleibt dann auch an.wenn ich den Task-Manager einschalte kann ich nichts auffälliges feststellen...denn dann geht auch hier nichts mehr und alles steht still,mal hängt die Maus nur hinterher und mal steht alles still...Den GDATA Virenscanner habe ich nun deinstalliert und habe dafür Antivirus drauf gehauen.Meine original Windows CD habe ich nicht mehr,die habe ich mal jemandem ausgeliehen als dieser ein Problem mit dem PC hatte...wie löse ich dieses Problem am besten?Mein PC hat nur 256MB RAM...normalerweise sagt man ja damit das XP alleine schon so viel RAM Speicher braucht! Also aufrüsten oder gleich nen neuen Rechner kaufen,die sind ja auch ziemlich billig in letzter Zeit.Ach und was ist das: eben geht mein Brennerlaufwerk von alleine auf und lässt sich aber jetzt nicht mehr schließen... Leute ich dreh noch durch... Das Ding macht mich fertig Help!Grüße Steffen Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Hallo Steffen Das könnte durchaus den Brenner sein ... bei mir wars vorJahren ähnlich ich habe das Board getauscht alles neu gemacht und es ging trotzdem nicht nur der Brenner machte Geräusche obwohl er nicht lesen oder schreiben mußte - nach Brennertasch ging alles wieder.ziehe doch einfach die Stecker vom Brenner probehalber ab und beobachte den PC ein paar Tage.Wenn es der Brenner ist ein neuer kostet nicht diec Welt.Gruß Uwe Zitieren
Steffen 2.034 Geschrieben 16. April 2006 Autor Geschrieben 16. April 2006 Hallo Uwe,genau das werde ich auch tun! Danke an dich...der Gedanke kam mir heute morgen auch schon...ich bekomme meinen Brenner jetzt auch nicht mehr zu,das Problem mit dem Brenner hatte ich schon einmal,ist genau gesagt noch nicht lange her,es war vielleicht nur eine Frage der Zeit gewesen bis das Problem richtig zum Vorschein kam.Ich werde ihn jetzt mal ausstecken und hoffen damit das Problem dann behoben ist.Ich werde euch auf dem laufenden halten.Danke nochmals an dich.Grüße Steffen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.