osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 30 Minuten, Peter&Nicole schrieb: Ja sicher Kannst du mir das erklären mit den kontrollschrauben am großen Planetenrad sind oben zwei Schrauben und unten auch und am Fahrgetriebe wo der Hydromotor angeflanscht ist ist eine kontrollschraube die sieht mir sehr tief aus...🤕 Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Bitte sehr: Sorte, Menge, Kontrollstand und Einfüllöffnung..... vor dem Ablassen etwas warm laufen lassen und vor dem Neubefüllen alles gut auslaufen lassen oder gegebenenfalls gut ausspülen. 1 Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 On 10. Oktober 2020 at 09:12, Peter&Nicole schrieb: Bitte sehr: Sorte, Menge, Kontrollstand und Einfüllöffnung..... vor dem Ablassen etwas warm laufen lassen und vor dem Neubefüllen alles gut auslaufen lassen oder gegebenenfalls gut ausspülen. Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 Danke sehr hat mir geholfen 😅 Hast du schonmal drehwerkgetriebe ausgebaut ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.