Max01 730 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Na, dich gibt es ja auch noch! Hast schöne Fotos gemacht, also dann guten Rutsch. Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Na, dich gibt es ja auch noch! Hast schöne Fotos gemacht, also dann guten Rutsch.Euch beide gibt es noch, ich dachte Ihr wärt schon ausgestorben!!!! Frohes und gesundes Neues Jahr.Gruß Jürgen Zitieren
Max01 730 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Euch beide gibt es noch, ich dachte Ihr wärt schon ausgestorben!!!! Frohes und gesundes Neues Jahr.Gruß JürgenNa Jürgen, von dir hört man nun auch nich grad viel. Fängst jetzt an nach Hanomag zu fragen.Das gibt mir zu denken!? Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Na Jürgen, von dir hört man nun auch nich grad viel. Fängst jetzt an nach Hanomag zu fragen.Das gibt mir zu denken!? Mein lieber Andreas,Flexibel muß man in der heutigen Zeit sein, und übrigens, eintauschen gegen T-100 nützt nichts, mein Kumpel hat ne ausserdem ne M3 mit 4m Seilzug Schild.Gruß Jürgen Zitieren
Max01 730 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Mein lieber Andreas,Flexibel muß man in der heutigen Zeit sein, und übrigens, eintauschen gegen T-100 nützt nichts, mein Kumpel hat ne ausserdem ne M3 mit 4m Seilzug Schild.Gruß Jürgen Hat deine Flexibelität schon was gebracht? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.