Cat M 315 CL 1 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Auf jeden Fall super Einsatzbilder von dir . Würde mich über folgende sehr freuen, dann das teil heute mal in Aktion zu sehen ist ja doch eher selten geworden. Aber mit dem angebauten Monoblockausleger kommst du ein ganzes stück weiter bzw. tiefer oder? Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo Leute,ich habe es endlich mal geschafft noch paar Bilder reinzusetzen. Hallo Jens,Super Bilder, vor allem mit der der W 50 Mulde, jetzt noch die Farbe auf neuem Glanz und er sieht wieder aus wie von der Taktstraße!!! Gruß Jürgen!!!!! Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo border,Es gibt keine äußeren Unterscheidungsmerkmale zwischen dem 631 und dem 632.die Unterscheide bestanden ja nur bei den Motoren und der Hydraulikanlage.Wenn Du das Modell mal fertig hast, möchte ich aber mal ein Bild sehen. Mfg.Jürgen Dooooch lieber Jürgen, da gibt es einen äußeren Unterschied, der 632iger hat zwei Laufrollen mehr. Und die Ketten sind auch breiter, bin mir aber nicht sicher,ob es für den 631iger auch breite Ketten gab.Gruß Helmut Zitieren
Max01 753 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Die Antwort.http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...242&t=51783 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.