geertyke 1.061 Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Wer weis Aktuelle Abbruchstelle in der Nahe von Gelsenkirchen/Essen/Dortmund/Essen/Oberhausen. Im besonderes mit Bagger mit Abbruchausleger.Auch suche ich Aktuelle Abbruchstelle von Bodo Freimuth.Geert-Yke Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 In Duisburg soll Ende August/ Anfang September nun endlich mit dem Abbruch der Mercatorhalle begonnen werden. Allerdings glaub ich daran erst, wenn ich den ersten Bagger sehe.In Neukirchen-Vluyn wird gerade die Zeche abgebrochen. Zitieren
Gast Tom Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 In Duisburg soll Ende August/ Anfang September nun endlich mit dem Abbruch der Mercatorhalle begonnen werden. Allerdings glaub ich daran erst, wenn ich den ersten Bagger sehe.In Neukirchen-Vluyn wird gerade die Zeche abgebrochen.Hallooo mogibst du mir bitte bescheid wenn die ersten Abbruchbagger anrollen um die Mercatorhalle klein zumachen ich wäre dafür dir sehr dankbar Die zeche ist nicht frei zugänglich oder? Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Hallo Tom.Ich glub die Zeche ist nicht frei zugänglich. Man kann aber auch von der Straße aus einiges sehen.Ich geb dir bescheid wenn die Abbrucharbeiten beginnen. Das ehem. Parkhaus wurde ja schon im November/Dezember abgebrochen. Ob es nun auch bald mit der Mercatorhalle los geht ist allerdings noch nicht ganz klar. Zitieren
Gast Tom Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Hallo Tom.Ich glub die Zeche ist nicht frei zugänglich. Man kann aber auch von der Straße aus einiges sehen.Ich geb dir bescheid wenn die Abbrucharbeiten beginnen. Das ehem. Parkhaus wurde ja schon im November/Dezember abgebrochen. Ob es nun auch bald mit der Mercatorhalle los geht ist allerdings noch nicht ganz klar.Hallo mo2351jau das hab ich damals gesehen aber nie Fotos geschossen wenn ich auf dem weg zur Drehscheibe war, lange Zeit hingen auch die Firmenschilder am Bauzaun von uns dran dann war urplötzlich alles wech Bagger, Firmenschilder nur nen Container von uns. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.