Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.079

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Die Händler müssten einfach einen Preis hinschreiben,nicht immer dieses geheimtuerische Verhalten.Ich war mal dabei,als ein Minibagger gekauft wurde,auf der Gala-Bau 2002.Bei Volvo sind wa ne Stunde gestanden,bis mal ein Ansatzpreis
gesagt wurde blink.gif wacko.gif
Ich meine:sicher sind Baumaschinen teuer,aber man sollte wenigstens die Ansatzpreise auf den Internetseiten der Händler reinschreiben.
Was soll ma sonst scho groß auf der Page bieten,Link zu den Herstellern(bei manchen is auch eine Produktauswahl auf der Page enthalten),die
"Wir tun alles für ihre Baumaschine"-Masche und die Adressen,mehr is doch nicht auf soner Page.Vielleicht bei Zeppelin,aber das is ne andere Liga. bearbeitet von johannes

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
zum Thema Preise: Ansatzpreise sind für den Allerwehrtesten. Wenn man eine Maschine will dann muss man sich eben die Zeit nehmen und mit allen Verhandeln bis zum Ende. Der eine gibt auf die Listenpreise fast nix mehr, der andere noch gute 2-stellige Prozentzahlen. Da kann ich mir den Listenpreis auch schenken. Nebenbei sind auch oft Finanzierungsangebote kaufentscheident!
Gruß
Max
Geschrieben (bearbeitet)
Sicher,aber für den einfachen Unternehmer,der kauft den,ich mein wo kommen wir den da hin wenn jeder seinen Minibagger least.Allein der bürokratische aufwand
für eine 4 Man Firma.Ich mein wenn einer zuvor noch keinen gehabt hat,wie sollen der wissen was der kostet?

Gruß johannes bearbeitet von johannes
Geschrieben
Hej,
nen Minibagger kann man vielleicht mit nem allgemein gültigen Preis versehen.
Dies ist aber bei Großmaschinen nicht möglich, denn jede Maschine ist meist anders ausgerüstet und vom Kunden speziell geordert.
Da bringt es keinem etwas einen Preis auch nur Ansatzweise zuveröffentlichen.
Denn das führt nur zum absoluten Chaos und bringt niemanden etwas.
Und zum leasen/ finanzieren von Kompaktgeräten.
Es gibt viele Firmen die auch gerade in der heutigen Zeit die Maschinen auf Pump kaufen um nicht zuviel finanzielle Mittel festzusetzen.
Und alle Hersteller unterstützen den Trend und bieten Leasing und Finanzierungen an.
Mfg Florian
Geschrieben
Den Preis vom Grundgerät mein ich jetzt speziell.Was ich meine ist hald,wenn man so Geräte,sagen wir bis hin zum 7to Bagger/Rüttelplatten,etc.
Diesen Geräten kann man ruhig einen Preis drunterschreiben.
Des mit allen Machinen zu machen wär sicher falsch,wenn da unter dem muldenkipperbild 2 Mio Euro steht

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...