mo2351 432 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo BaggerRalf!Konntest du sehen welcher Firma das BG40 gehört? Kannst du mir sagen welche Seilbagger bei diesem Los noch im Einsatz sind?Gruß mo2351 Zitieren
BaggerRalf 1.819 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 auf der Maschine stand noch nichts drauf....dieses Baulos wird auchim Moment frisch eingerichtet....20 Meter weiter wurde gerade eineEndsandungsanlage für Betonit von Fa. Breuer & Wasel abgeladen.leider hat es nur für 2 Bilder gereicht, da meine Batterien leer waren In Köln wird wird zur zeit an allen Platzen und Straßen der Innenstadt an der U Bahn mit größeren Seilbaggern gearbeitet, ich hab auch schon ein Paar unterSeilbagger eingestellt aber auch Forumleser haben bereits etwasan Bildmaterial gepostet.Im Moment das reinste Mekka für Spezialtiefbau Fans.....ich werde ab und zu mal wieder meine Runden drehen und posten.... GrußRalf Zitieren
BaggerRalf 1.819 Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 aus der Restekiste noch einige ältere Bilder von Bilfinger & Berger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.