Cnhberlin 0 Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 O&K versteigert weiter Fanpakete bei Ebay! Zitieren
Cnhberlin 0 Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Neue Versteigerung von O&KSeit fast 9 Wochen im Streik aber kein bisschen leiser.Jetzt gehts gegen Fiat.........Fanpakete von ehem. O&K bearbeitet 18. April 2006 von Cnhberlin Zitieren
Lars 2 Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Erhaltet die deutsche Tradition!!!! Deutsche Qualitätsarbeit wird sich wieder durchsetzten!!! Ich war vor einigen Jahren auf dem Betreibsgelände von O&K in Dortmund, welches es leider in dieser Form auch nicht mehr gibt. Meiner Meinung nach, war vor einiger Zeit nur noch die Minig Abteilung von O&K dort. Kann mich aber auch irren. Also, kämpft für O&K!!!!! Lars bearbeitet 18. April 2006 von Lars Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Ein Fan Paket mit 12 verschiedenen O&K Baumaschinen Modell 1:50 und ich würde sofort Mitbieten ( Wunsch Radlader , Bagger , Mobilbagger )Grüssle aus der Schweiz Zitieren
Cnhberlin 0 Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 Musste halt warten, bis ich privat meine O&K Sammlungauflöse. Immo häng ich noch zusehr daran.grüsse an die schweiz@ Larswir kämpfen bis zum bitteren Ende! Wir sind O&K! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.