Gast Tony Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 hallo Baggerfreunde,auch dieses Prospekt ist bei mir erhältlich!!! (CAT375L) Wer s haben will einfach mal bei mir melden. HINWEIS: original Prospect aus USA deshalb lieder nicht in Deutsch...... und so siehts aus das Prospekt..... Zitieren
Gast Tony Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 ach vergessen zu sagen:ES IST NATÜRLICH PDF!!Warum ist das Bild so schlecht ????GANZ EINFACH HAB ICH SCHNELL VOM PC MONITOR AUFGENOMMEN Zitieren
André 139 Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Falls Du die Erlaubnis von CAT hast kannst Du es ja auch einfach als PDF anhängen. Zitieren
Gast Tony Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 so nun kann man es sich per Mausklick runterladen :-)Größe: ca. 900KBEigentümer bzw. Copyright liegt voll und ganu bei Caterpillar www.caterpillar.com www.zeppelin.deänderungen bei Konstruktionen und Ausrüstung vorbehalten.Abgebildete Maschinen können Soderausrüstungen aufweisen.so hier PDF-Datei in Englisch Caterpillar_375L__c__CAT.pdf Caterpillar_375L__c__CAT.pdf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.