Spechti 0 Geschrieben 5. April 2006 Share Geschrieben 5. April 2006 hm muss hier wa kalkulieren für die FH und such nen Anhaltswert für die m³ Zahl pro m Kantenstein/Rasenbord....wenn da jemand helfen kann bitte......... steh da im mom voll auf dem Schlauch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Spechti 0 Geschrieben 5. April 2006 Autor Share Geschrieben 5. April 2006 hm muss hier wa kalkulieren für die FH und such nen Anhaltswert für die m³ Zahl pro m Kantenstein/Rasenbord....wenn da jemand helfen kann bitte......... steh da im mom voll auf dem Schlauch bin ja auch n Freak.......... meine natürlich die Faustformel für die Betonmenge für die Rückenstütze *schäm* Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 5. April 2006 Share Geschrieben 5. April 2006 Glaube nicht, dass es da eine Faustformel gibt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 5. April 2006 Share Geschrieben 5. April 2006 Hab auch eben in meine Bücher geschaut. Da steht keine Formel drin um NUR die Betonmenge für die Rückenstütze zu berechnen. Aber mal abwarten was die Straßenbau Meister hier im Forum dazu sagen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Spechti 0 Geschrieben 5. April 2006 Autor Share Geschrieben 5. April 2006 Hab auch eben in meine Bücher geschaut. Da steht keine Formel drin um NUR die Betonmenge für die Rückenstütze zu berechnen. Aber mal abwarten was die Straßenbau Meister hier im Forum dazu sagen naja evtl. reicht ja auch der Erfahrungswert für den Betonverbrauch pro m generell. Irgendwie muss dat ja im Betrieb angesetzt werden beim kalkulieren........ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.