TopGun92 6 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Ja da ich ja nur teilweise auf dem Radlader sitze und sonst eigentlcih auch jeder da drauf sitzt habe ich es vor ca. 500 Std unserem Chef vorgeschlagen und er sagte ja machen wir... allerdings ist dann einiges vorgefallen und letztlich sind wir alle iwie drüber weg gekommen:-)Wo bekommt man denn sowas günstig her, wenn nicht gerade von Liebherr selbst? Bzw kennt einer nen ungefähren Preis? Gerne auch per PNLg Zitieren
Spitzzahn 1 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, wenn du aus der Nähe von Ratingen kommst kenne ich da zufällig jemanden... Gib mal`in deiner Suchmaschine: Verotool ein.... bearbeitet 31. Januar 2015 von Spitzzahn Zitieren
TopGun92 6 Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Und wenn ich aus dem Kreis Steinfurt komme?Wie sieht es da aus bei dir? Kennst du z.B. Mitbewerber? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.