Roadmaker 2 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 ahhh Die ist sicher aus Stahl... Was wiegt solch eine Kugel ca. ?Ist ja ein tolles "Spielzeug" für den kleinen GrußAndreas Zitieren
Gast O&K RH 200 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 ahhh Die ist sicher aus Stahl... Was wiegt solch eine Kugel ca. ?Ist ja ein tolles "Spielzeug" für den kleinen GrußAndreas←Die Kugel auf meinem letzten bild hat 6 Tonnen. Sie ist aus einem Stahl-Mangangemisch und im inneren mit schrott gefüllt Zitieren
Gast Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Hier ein H65 beim Knäppern mit Knäpperkugel die was 6t wiegt Zitieren
Gast O&K RH 200 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Hier ein H65 beim Knäppern mit Knäpperkugel die was 6t wiegt← Ich hab noch eins vom H 65 an der Wand Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Danke für die Antworten Schade das es bei uns nicht solche Brüche in der Nähe gibt... Würde mir soetwas gerne mal aus der Nähe anschauen.Gibt es evtl. Steinbrüche im Harz, wo große Geräte im Einsatz sind??GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.