Gast O&K RH 200 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Hier 2 H 65 Hochlöffel, beide sind noch im Täglichen Einsatz Beim ersten wurde die Kabine erhöht um Cat 775E und Faun K 55.6 zu beladen ! Zitieren
Gast O&K RH 200 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Hier der 2. bei der Arbeit im Bruch Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo,ich habe mal eine Frage zu dem letzten Foto:Was macht diese Kugel auf dem Bild??Ich meine das ich solche Kugeln schon öffters auf Fotos in Brüchen gesehen habe...GrußAndreas Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo,ich habe mal eine Frage zu dem letzten Foto:Was macht diese Kugel auf dem Bild??Ich meine das ich solche Kugeln schon öffters auf Fotos in Brüchen gesehen habe...GrußAndreas←Hi Andreas,damit werden grosse Steine zerkleinert (knäppern) damit sich der Brecher nicht die Zähne ausbeisst. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.