Alexander Schwabe 17 Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Habe hier einen Schnellaufbauer von Edilmac gefunden, kennt jemand den Typ dazu???Gruß Alex Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Hmm, kenne mich nicht aus mit denen. Meine aber, so einen schon mal auf einem Bild unter dem Namen "E-101" gesehen zu haben! Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 10. September 2006 Autor Geschrieben 10. September 2006 Hallo,tolle Fotos!! Das ist definitiv kein E 101, weil E 101 ist ein viel mehr ungewöhnliche Konstruktion. (Zum Beispiel in Transport-position bleibt nur ein Teil der Drehbühne mit dem Gegengewicht horizontal, anderes Teil der Drehbühne und ganzer Unterwagen neigt mit der Turm bei der Demontage). Jedenfalls interessante Kran, Typenbezeichnung kenne ich aber auch nicht. Viele Grüsse aus UngarnZsolt Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 Hallo,ich habe nachgeschaut, der Kran könnte ein E 105 sein. GrüsseZsolt Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Hier habe ich doch tatsächlich auch einen der bei uns recht seltenen Edilmac-Krane entdeckt: der E41-13: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.