Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.768

Edilmac Krane


czimbuli

Recommended Posts

Hallo Zsolt,

tolle Bilder! Die Kollegen auf dieser Baustelle scheinen ja recht nett gewesen zu sein, da sie Dich auch auf den Kran hinauf gelassen haben. An anderer Stelle hast Du auch schon einmal anderes berichtet.

Die einzige Aufnahme, die mir spontan einfällt, auf der auch ein Edilmac-Kran der 400er Baureihe zu sehen ist, füge ich hier an. Das Foto habe ich etwa 1976/77 als Teenager gemacht.

Viele Grüße,
Baumamuseum top.gif

Erweiterungsbau_KKH__Edilmac_400er_Serie_und_PKZ_TK_35.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Herr Moeller,

herzlichen Dank für die Aufnahme!! kreisch.gif klatsch.gif In Ungarn theoretisch soll noch einen E-401 Kran geben, bis jetzt konnte ich noch aber nicht erfahren, wo und bei welcher Firma. Waere sehr gut, diesen zu finden! smile.gif

Viele Grüsse
Zsolt
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Alle,

endlich habe ich den (schon wohl) einzigen E 401 gefunden in einer Stadt! Meiner Meinung nach ist dieser Kran etwas wie eine "Königin" der Obendrehers mit diesem klaren Form. smile.gif Hier sind dann die Fotos:

2006/05/post-1533-1148904038_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...