Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.255

Recommended Posts

Geschrieben

Wer kämpft kann verlieren! Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Naja, so lange daraus keine unberechtigten Hoffnungen entstehen, sondern man die Sache, so bitter sie auch ist, nüchtern betrachtet, ist das auch okay. So weit ich mich erinnere ist aber eine "Reaktivierung" nie geglückt, so dass sich die Frage stellt, ob man seine Energien nicht gleich für realistischere Ziele einsetzen sollte. Oder anders ausgedrückt: Wenn man schon einen "Kampf" führt, dann sollte auch eine Chance bestehen, ihn zu gewinnen.

Wie ich schon schrieb: Wenn dabei höhere Abfindungen oder Qualifizierungsmaßnahmen rausspringen, ist das ja auch schon was.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Soviel ich weiß gehtz die Produktion nach Italien, Entwicklung Service und Marketing blerben in berlin.
Geschrieben
Servus,

Es war, ist, und bleibt immer eine riesen Frechheit was die da abgezogen haben mad_red.gif .An den Tag als ich von der übernahme gehört habe war mir schon klar das so was kommen mußte.

Da haben die Amis noch schnell jemanden gebraucht der ihnen zeigt wie mann gute Maschinen baut und wenn man dann bescheit weiß nimmt man alle Anlagen, baut sie irgendwo anders auf und schließt das Werk in Berlin.

Ich solidarisiere mich mit den Arbeitern aus Berlin.Lasst euch von denen nicht verarschen und handelt das beste für jeden von euch aus.

Ich weiß jetzt schon das ich nie einen CNH Bagger fahren würde(auch wenns der beste währe).

Gruß

Tom
Geschrieben (bearbeitet)
Tja, das ist ja das schlimmste. Diese neuen Bagger "New Holland"
beinhalten das gesamte Know How von O&K. mad_red.gif
Elektrohydraulische Vorsteuer bei den Baggern. top.gif
Laserabtaster bei den Gradern. top.gif
und der Monoboom bei den Ladern top.gif sind alles Entwicklungen
der letzten Jahre.
Meiner Meinung nach ist man hier ganz geziehlt vorgegangen. mad_red.gif
Wollen wir das beste hoffen.

Danke an alle die uns unterstützen!!!! smile.gif smile.gif smile.gif

http://www.cnh-berlin.de/

SOLIDARITÄTSAUKTION für O&K bearbeitet von Cnhberlin

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...