Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Wieder durch den Torbogen, Wetter in Köln ist auch nicht so toll.... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 ... deshalb bitte ich die Bildqualität etwas zu entschuldigen!Bis denne...Gruß,Andreas Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo, weiß eigentlich jemand was dort Aktuell noch mit Baggern etc. ist, langsam beginnt der Hochbau glaube ich, sind noch Bagger dort? Sind ja einige Schwertransporte die dann da fahren um die Bagger abzuholen. Kann mir jemand Infos geben? Gruß Sebastian Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo,stimmt Sebastian, der Hochbau ist im vollen Gange, parallel läuft jedoch noch die Schuttverladung und vor allem die Ausschachtung. Becker&Mandt hat mich mit abfahrbereitem Tieflader am Tanzbrunnen begrüßt. Ein Rest der Dumper-Flotte ist auch noch da und wird beladen. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 An der Seite zur Hohenzollernbrücke wird noch fleißig Schutt verladen und Aushub abgefahren.Becker&Mandt verlädt mit CAT 345B....Gruss,Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.