Jim Knopf 1 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo allerseits,falls es noch nicht bekannt ist: Eine der am Abbruch beteiligten Unternehmen ist Becker & Mandt aus Troisdorf bei Bonn. Auf deren Website www.becker-mandt.de fand ich soeben folgenden Link: becker-mandt.de/arge/ Dort gibt es noch mehr Fotos von den Arbeiten!Viele GrüsseJim Knopf Zitieren
Jim Knopf 1 Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Guten Tag auch,soeben fand ich ein relativ aktuelles Luftbild zum Abbruch der Kölner Messehallen. Es soll vom 20.04.06 stammen und zeigt deutlich das gesamte Ausmass der Baustelle.Viele GrüsseJim Knopf Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Moin zusammen,an der Köln messe geht immer noch was...Alles was Räder hat und kippen kann fährt im Moment an der Messe in Köln Deutz.P&Z verlädt Schutt und die Ausschachtung ist im vollen Gange. Hab mich vorhin mal hingestellt und ein paar Bilder gemacht... Actros Kippsattel von H.-B.Kaiser... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 ...M.A.N. F2000 Kippsattel von Neukirchen aus Alfter. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 ...Actros Kippsattel von H.P.Schilles. ...Actros 4achser von Weth in Troisdorf. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.