hrsmodel 16 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 diese zwei sind EKG-8Hallo Andrius,wenn ich es nicht genau wüsste, dass diese beiden Bagger EKG 4U sind, dann hätte ich diese nicht so bezeichnet. Unterschiede zwischen dem EKG 4U und dem EKG 8 sind schon an der Zugstrebe zwischen dem A-Bock und dem Löffelstiellager zu sehen, die beim EKG 4U waagerecht verläuft und beim EKG 8 nachvorn abfällt, sowie beim 4rer das Hubseil 2fach und beim 8ter 4fach aufgelegt ist. Desweiteren dürfte auch der Ausleger beim 8ter nicht so lang sein, wie beim EKG 4U.Bitte entschuldigt dass ich erst jetzt dazu was schreibe, habe wohl damals deinen Beitrag dazu nicht mitbekommen.Schießlich kann man ja nicht alles wissen, dafür ist ja das Forum auch da um sich auszutauschen.MfG Helmut Zitieren
Clark-Lima-2505 4.979 Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 I love this old giant... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.