Gast Geschrieben 11. August 2004 Share Geschrieben 11. August 2004 Ein paar Bilder von zwei Russischen Draglines die wir gestern im Anschluss an dieWismut Besichtigung noch angeschaut haben.Die Bagger werden ein Gewicht von ein paar hundert Tonnen haben und sind leider nicht mehr im Einsatz, wobei einer von beiden vor kurzem erst benutzt wurde.Nun ein paar Bilder Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2004 Share Geschrieben 11. August 2004 Bild Nr. 2schön zu sehen die Schreitfüße an der Seite Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2004 Share Geschrieben 11. August 2004 Ein Bild von der Seite wo man schön die Auslegerkonstruktion erkennen kann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2004 Share Geschrieben 11. August 2004 unser Forummitglied "Mencker" vor dem Schürfkübel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 11. August 2004 Share Geschrieben 11. August 2004 ich hab mir mal die Mühe gemacht ganz nach oben aufn Ausleger zu steigen - schöne Aussicht von da oben wer die Leut nu unten genau sind hab ich nimmer im Kopf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.