eisgeist 0 Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 moinim neuen FLEBERMAYR buch sind auch bagger drin von der firma FELBERMAYR und da ist ein longfrond drin der ein bissen komisch aussieht der arm sieht aus wie von eine betonpumpe kann mir mal einer weiter helfen was das für einer sein kann oder auch bilder davon hat Zitieren
Colourconcept 6.613 Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Wenn ich das richtig verstehe, hast Du doch das Buch. Da ist auch ein Bild drin. Gibt es da keine Beschreibung oder wenigstens 'ne Typbezeichnung zu?Keine Ahnung, was das für'n Buch ist? Vielleicht spräche ja nichts dagegen, das Bild dieses Longfront mal zu scannen oder abzufotografieren. Dann könntest Du es hier einstellen, damit man mal 'ne grobe Idee davon bekommt, was Du meinst.btw: Ein paar Satzzeichen könnten Deinem Beitrag nicht schaden Edit: Kleine Ergänzung: Auf der Felbermayr-Homepage gibt's im Bereich "Abbruch" zu den einzelnen Projekten auch jeweils eine kleine Bildergalerie. Vielleicht ist das gesuchte Stück da auch zu sehen: http://www.felbermayr.at/index.php?id=288 bearbeitet 30. März 2006 von Colourconcept Zitieren
Holger 1 Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Die Jungs haben ja richtig tolle Bildgallerien online! Die haben ja scheinbar einen Super Fotografen dabei überall ... Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Das müsste ein Nobas Bagger sein.Typ weiß ich grad nicht. Gruss, Thomas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.