Cat 375 LME 14 Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 @ Andi ,welchen Bagger fährst Du ? Cat oder CaseNa, der Andi wird wohl einen Case anlangen???!!! Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 Grundwasser oben auf dem Berg ,hätte ich jetzt nicht gedacht .Firmengelände ist doch oben wo der MC Donalds ist ?@ Andi ,welchen Bagger fährst Du ? Cat oder Casezum thema grundwasser, dort im keller des gebäudes sind zwei pumpensümpfe mit pumpen mit schwimmschaltern die das wasser abpumpen. das gelände dort ist wie eine wanne. von den bergen drückt das ganze wasser ins tal. zwischen mc d. und der baustelle ist eine kleiner erhöhung und die ist wie ein riegel, deshalb steht dort das grundwasser.mfgandy Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) @ Andi ,welchen Bagger fährst Du ? Cat oder Case Na, der Andi wird wohl einen Case anlangen???!!! so um des rätsel zu lösen, ich fahre cat 325, wobei ich auch keine scheu hab mal mit dem uli seinem case zu fahren. bearbeitet 25. Juli 2004 von German HRD Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 hi leute, hier sind jetzt mal paar bilder vom abbriss. die 2 ersten bilder die ich heute einstelle zeigen 3 cat 325cln und einen case cx 330 beim abbriss einer halle.mfgGerman HRD hier mal ein grösseres bild von dem case mit verachtert vtc 50 Zitieren
swh 1 Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Hi Andi,was macht ihr denn mit den Leimbindern? werden die wiederverwendet oder sind die nicht mehr zu gebrauchen?ciaoswh Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.