Stefan 240 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Hallo, endlich einmal gescheite Bilder von Fahreugen die nicht an jeder Ecke stehen. Hat mal richtig Spaß gemacht die anzusehen. Super Aufnahmen. GrhßStefan Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 halloleider muste ich absagen aber wenn ich die bilder sehen dann muss ich sagen echt super da kommt keiner so schnell ran. das beste ist meine meinung das wo der grader geknickt ist.stefan hast du sicher super organisiert.schöne tagklaus Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) @klausmayr: Jo des hat der Stefan super organisiert!!! Und es war ein spitze Tag den man nicht beschreiben kann!!!! bearbeitet 11. August 2004 von Caterpillaralex Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 So dann mach ich mal weiter mit den Bildern! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.