Gast Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Du bist wirklich zum Beneiden das du so nahe an diesen Giganten heran gehen dürftest.Ich war letztes Jahr auch in Ronneburg mir dürften die Giganten nur vom Bus aus Betrachten.SuperUnd deswegen habe ich eben eine Führung organisiert, weil am Tag der OffenenTür eben nur alles von weiten anzuschauen war.Mit ein paar Leuten waren wir dort oben und durften 2 Std. im Tagebau Maschinenfotografieren.Kein Vergleich zum Tag der offenen Tür! Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 hallo leute das thema mal nach oben hollen da hier bilder von der wismut überall auftauchen gruss dieter Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Muss ja eine sehr aufregende un interessante Besichtugn gewesen sein... schade, dass ich damals noch nicht im Forum war. bei so schönen maschinchen, geht mir ja das herz auf echt klasse bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.