F.K. 3 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hallo zusammen dan melde ich mich auch wieder einmal zu Wort. Hier habe ich noch Bilder wo er am arbeiten ist.Hier hebt gerade ein Fensterelement mit der langen Kette. Das Element wird zwischen dem Gerüst und dem Gebäude hinuter gelassen. Hier wird der Kranführer sehr gefordert. Und hier nehmen sie das Element in Empfang Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ich dachte den rest erklärt sich dan von selber. Jetzt habe ich noch Bilder vom Schuttransport. Hier macht sich die Mulde auf den Weg. Und hier wird sie in Empfang genommen Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Und geleert Noch ein Blick nach oben zum hochkonzentriertem Kranführer Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Und nun geht die Reise wieder retour. So das wars von meiner Seite aus. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. LG Florian Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hallo,warum ist die Kette beim einheben der Fenster so übermäßig lang? Ansonsten tolle Bilder!Gruß Kaiserkranfan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.