Gast Alwin Geschrieben 26. Oktober 2009 Share Geschrieben 26. Oktober 2009 So, das letzte.... Der Kran steht auf FUndamentanker.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Wölffchen 2 Geschrieben 27. Oktober 2009 Share Geschrieben 27. Oktober 2009 Moin,mit dem Teil habe ich mal Samstags eine Decke betoniert. So schnell hatte ich noch nie 130m³ gefahren.Vier mal an den Wagen ran und schwup da war er leer.und alles geht immer volle Pulle, macht voll den Gaudi der Kran.GrußWölffchen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr 112 26 Geschrieben 27. Dezember 2009 Share Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi Phillip!Ist zwar net der 16.10. geworden, aber 10 Tage später geht auch noch in Ordnung.. Oder???NUR FÜR DICH!!WK 7532 in Wien mit 75m Ausleger!Eieiei...da gucke ich mal ein paar Wochen nicht in diesen Thread und schwupps, tauchen hier so geile Detailbilder eines geilen TDKs auf Vielen Dank! Achso Phillip, die Bilder darfst Du dir abspeichern!!Was glaubst du, was ich grade gemacht habe. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2011 Share Geschrieben 8. Oktober 2011 NBG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerphil 546 Geschrieben 22. Juli 2012 Share Geschrieben 22. Juli 2012 Schöner neuer Wolff WK7532 mit 80m Ausladung Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.