thv-baumaschinen 0 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Hallo !Ich bin auf der Suche nach einer guten Spedition die auch international tätig ist. Wir haben viele Kunden im Ausland wie Spanien, Griechenland, Polen , Ungarn usw.Sonst haben immer die Kunden selbst den Transport organisiert, jetzt kommen aber immer mehr Anfragen ob wir das nicht selbst erledigen können. Praktisch einen Fullservice.Kennt bzw. hat jemand Erfahrung mit einer gute Spedition ? Man soll sich drauf verlassen können und der Preis sollte einigermaßen stimmen.Ich bin für jeden Tip dankbar. grußronny Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Durch meine Zeit als Leiharbeiter habe ich mit vielen Speditonen zusammen gearbeitet. Kann dir einige gute nennen: Spedition Kleine, GrevenbroichSpedition MSG (Land,Luft,See) , MönchengladbachSpedition Sturm, Neuss, Berlin, Kaarst und anderen Standorte Einfach mal bei Goggle nach diesen Namen suchen Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Servus,Da ihr ja Baumaschinen verkauft werdet ihr ja nur Baumaschienen zum fahren haben.Ich könnte euch empfehen:Firma Schwandtner aus Wernberg Köblitz (ca.50 km nörlich von Regensburg)Fima Geser aus Mintraching bei RegensburgDiese Speditionen ist auf den Transport von Baumaschinen spezialisiert.Genauer Infos kann ich euch gerne über PN zukommen lassen.Gruß Tom Zitieren
thv-baumaschinen 0 Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 Hallo !Danke für Eure Infos. Ich werde dann mal googeln.Tom, wäre nett wenn du mir per PN einige Infos schreiben könntest. Bin nämlich gerade dabei einen Transport nach Spanien ( Barcelona ) zu organisieren. Es soll ein CAT M315 transportiert werden.DankeGrußronny Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.