Daniel2712 2 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 die Fassade aktuell der Kran muss auch mal geputzt werden Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 zum Abschluss noch 2x die Harzheimwehr:mit technischen Schwierigkeiten beim einfahren dann ging's aber doch So jetzt habt ihr mein großes Update (ca.50 Bilder) überstanden, aber es werden einer der letzten von diesm Gebäude. Ich tippe auf maximal eine Woche noch. Zitieren
ExBauIngStudi 0 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 soooo, wie angedroht () war ich dann mal n paar bilder machen....hier das resultat:also, ersteinmal muss ja jeder wissen, wo ich fotos gemacht habe Zitieren
ExBauIngStudi 0 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 dann mal n paar schöne vom abbruch:schöne aufnahme (wie ich finde) vom durch den abbruch abbruch fallendem licht: spiegelung des abbruchs im gegenüberliegenden geschäft: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.