Gast lemtry Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Das eine geht, dass ander wächst nach. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Noch ist ein groß Teil der Verwaltungsgebäude Front erhalten. Hier kann man gut den Aufbau des alten Gebäude noch erkennen. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Mal ein Bild von der Abbruchmaschine. Alt und neu Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Standortwechsel.Hier mal ein BLick vom Wintergarten des Unperfekthauses auf den Abbruchabschnitt. Angemerkt sei, das der Eintritt mit freien Getränken und vielen anderen Dingen im Gebäude 5,50 EUR Kostet. Ich konnte zumindest, da ich das erste mal da war und recht kurz mein Besuch dort gestaltet habediesesmal um den Preis herum kommen, was aber wie gesagt nur eine Ausnahme war. Aus den noch nicht abgebrochenen Teil wird immer noch recht viele Altlasten rausgeholt. bearbeitet 29. März 2008 von lemtry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.