derKarl 21 Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Das ist doch die berühmteste Baustelle Deutschlands, also die mit den meisten temporären Gästen gewesen Berliner Platz... Ich sag nur LOVEPARADE 2007Da war doch die Abschlusskundgebung am Berliner Platz und es wurde doch vieles LIVE über RTL2 und VIVA übertragen, da hast du das ganze Panorama gehabt, mit vielen Tausenden Menschen davor... das war ein Anblick Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ja, das war die größte Abbruchparty Deutschlands.Es haben sich ja sogar Leute auf das Abbruchgelände gewagt, die dann ein Transperent am damals noch zum Teil vorhandenen zweiten Treppenhaus angebracht hatten.Grüße,Marcus Zitieren
BaggerDS 0 Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Ja, das war die größte Abbruchparty Deutschlands. So könnte man das auch sagen...Mich würde schon sehr interessieren, wieviel der gesamte Abbruch überhaupt kostet. Ich bin auch gespannt, wie lange die für den Abbruch brauchen werden... na ja, bis 2009 haben die ja noch Zeit Gruß,Sebastian bearbeitet 9. September 2007 von BaggerDS Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ja, das war die größte Abbruchparty Deutschlands.Es haben sich ja sogar Leute auf das Abbruchgelände gewagt, die dann ein Transperent am damals noch zum Teil vorhandenen zweiten Treppenhaus angebracht hatten.Grüße,MarcusVerrückte gibt es überall... aber sonst wars ja ne geniale Kulisse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.