Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.955

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das ist doch die berühmteste Baustelle Deutschlands, also die mit den meisten temporären whistling.gif Gästen gewesen blush.gif

Berliner Platz... Ich sag nur LOVEPARADE 2007

Da war doch die Abschlusskundgebung am Berliner Platz und es wurde doch vieles LIVE über RTL2 und VIVA übertragen, da hast du das ganze Panorama gehabt, mit vielen Tausenden Menschen davor... das war ein Anblick kreisch.gif
Geschrieben
Ja, das war die größte Abbruchparty Deutschlands.

Es haben sich ja sogar Leute auf das Abbruchgelände gewagt, die dann ein Transperent am damals noch zum Teil vorhandenen zweiten Treppenhaus angebracht hatten.

Grüße,
Marcus
Geschrieben (bearbeitet)

biggrin.gif So könnte man das auch sagen...

Mich würde schon sehr interessieren, wieviel der gesamte Abbruch überhaupt kostet. Ich bin auch gespannt, wie lange die für den Abbruch brauchen werden... na ja, bis 2009 haben die ja noch Zeit wink.gif

Gruß,
Sebastian
bearbeitet von BaggerDS
Geschrieben

Es haben sich ja sogar Leute auf das Abbruchgelände gewagt, die dann ein Transperent am damals noch zum Teil vorhandenen zweiten Treppenhaus angebracht hatten.

Grüße,
Marcus

Verrückte gibt es überall... aber sonst wars ja ne geniale Kulisse blush.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...