Daniel2712 2 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hier mal wie versprochen der WDR Bericht. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Danke für den Link, obwohl ich den Beitarg nicht so sehr gelungen finde. Zu wenig verschiedene Perspektiven Die sollten mal bei mir reinschauen Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Wobei für die meisten Bildschirm seher die sich nur am Rande für sowas interessieren diese Eindrücke doch gereicht haben und wer sich dafür mehr interessiert, war live dabei oder kennt ebend dieses Forum oder finden über google das gewünschte.Davon ab ist es schon interessant wie viele Leute an diesen Tag lieber den Neubau gesprengt gesehen hätten, was einen dann doch zeigt wie angetan die Leute von den neuen Bau sind. Zitieren
Schrotti 699 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Schade, dass fast überall nur die Rede vom Turm ist und nicht auch vom Treppenhaus... Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Naja das Treppenhaus war ja nicht wirklich im Mittelpunkt, war eh immer mehr ein Fremdkörper am Bau. Und es ging ja noch im Staub des Turm zugrabe. Aber ich fand schon interessant wie Stabil das Teil war.Grüße,Lemmy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.