Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.007

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Danke für den Link, obwohl ich den Beitarg nicht so sehr gelungen finde. Zu wenig verschiedene Perspektiven tongue.gif
Die sollten mal bei mir reinschauen yes.gif

Gast lemtry
Geschrieben
Wobei für die meisten Bildschirm seher die sich nur am Rande für sowas interessieren diese Eindrücke doch gereicht haben und wer sich dafür mehr interessiert, war live dabei oder kennt ebend dieses Forum oder finden über google das gewünschte.

Davon ab ist es schon interessant wie viele Leute an diesen Tag lieber den Neubau gesprengt gesehen hätten, was einen dann doch zeigt wie angetan die Leute von den neuen Bau sind.
Geschrieben
Schade, dass fast überall nur die Rede vom Turm ist und nicht auch vom Treppenhaus...
Gast lemtry
Geschrieben
Naja das Treppenhaus war ja nicht wirklich im Mittelpunkt, war eh immer mehr ein Fremdkörper am Bau. Und es ging ja noch im Staub des Turm zugrabe. Aber ich fand schon interessant wie Stabil das Teil war.

Grüße,
Lemmy

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...