Abbruchfotograf 8 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Dieser kleine Zuschauer schützt sich unter einer Baggerschaufel vor der herannahenden Staubwolke Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Hier das Sprengergebnis der beiden Sprengungen:Im Vordergrund die Reste des Karstadt-Turmes im Hintergrund der massive Treppenhausturm. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Sprengmeister Helmut Roller ist mit dem Verlauf der Sprengungen sehr zufrieden.An dieser Stelle einen grossen Dank an das Sprengteam für die Möglichkeit der Dokumenatation und der Veröffentlichung hier im bauforum24 Von meiner Stelle war es das von der Baustelle Limbecker Platz. In den nächsten Tagen werde ich noch ein Video mit verschiedenen Sprengszenen hier veröffentlichen.Bis denne Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Schöne Bilder bis hierhin. Der WDR zeigt morgen um 19.30 Uhr in der Essener Lokalzeit einen bericht über die Sprengung, ebenfalls mit einem Video, aus derselben Position, wie meins (ih stand neben dem WDR Team). Das WDR Video wird denke ich auch in deren Mediathek am Dienstag zu finden sein, für die die Essener Lokalzeit nicht empfangen können. Werde dann einen Link hier reinstellen. Nun aber zu meinen Videos:Video 1, das die Sprengungen zeigtVideo 2, das den nun freien Blick auf den 1.BA zeigtViel Spaß damit. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Hi Leute,wie immer erst klassige Bilder.Und ein Lob an die Leute die das ganze Vorbereitet haben und dann mit dieser doch sicherlich gegückten Sprengung belohnt wurden.Ich selber habe heute auch dort einige Bilder gemacht. Wollte aber damit nich nun als nächster das Forum zu pflastern.Unter folgenden Link findet ihr einige Bilder, die ich heute am Rande dort gemacht habe.Bilder von LemmyGrüße,Marcus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.