Abbruchfotograf 8 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Zwischenzeitlich wurden auch Container am Rande der Baustelle aufgestellt, die den Gehweg und die gegenüberliegende Häuserzeile vor Steinflug währende der Sprengung schützen soll.Leider ist diese Containerwand auch für viele Schaulustige momentan nicht gerade vorteilhaft.Aber für das was sich jetzt dahinter abspielt bin ich ja jetzt da Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Mit diesem letzten Foto verabschiede ich mich für heute.Am Samstag gibt weitere aktuelle Fotos und dann am Sonntag natürlich die von der Sprengung Bis denne Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Heute am 31.5. wurde geladen und die Betonstützen mit dicken Matten und Maschendrahtzaun versehen. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Hier nochmal ein Versuch das Foto vom Erdgeschoss hochzuladen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.