Abbruchfotograf 8 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Es gibt einen Sprengtermin, der aber (von mir) nicht veröffentlicht werden darf.Abmachung mit dem Abbruchunternehmen.Ich werde aber beide Sprengungen mit meinen Kameras aufzeichnen dürfen und nach einem ok der Beteiligten hier veröffentlichen.Habt noch einige Tage Geduld Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo,irgentwie komisch.....warum darf den der Termin nicht genant werden? Ich nehme doch an das dazu auch die Eínkaufspassage dicht gemacht werden muss oder?Gruß Jan Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Und ein Teil der Innenstadt im breich von mehreren Hundert Metern, wenn es wie bei den sonst üblichen Sprengungen abläuft. ->Straßen werden gesperrt, ÖPNV umgeleitet,...Und das soll alles ohne eine Ankündigung geschehen??? Oder muss das hier alles aus irgendwelchen Gründen nicht passieren, was mich wundern würde. Ich will die Sprengung LIVE sehen!!! bearbeitet 26. Mai 2008 von Zakk Zitieren
Scorp 3 Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Ich kann das auch nicht verstehen, warum das nicht bekannt gegeben werden soll. Ich tue es einfach!Aus sicherer Quelle weiß ich das der Sprengtermin für den 01.06. terminiert wurde. Weiß allerdings leider nicht die Urzeit. Denke aber, wie es immer ist gegen mittag. Vieleicht erbarmt sich ja unser insider, die Urzeit zu nennen viele grüße und viel spaß... (kann leider nicht selber da sein) bearbeitet 26. Mai 2008 von Scorp Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Die Vorbereitungen für die Sprengung der beiden Karstadt-Reste laufen:Seit Montag werden Sprenglöcher in den Betonsäulen gebohrt.Die Bohrarbeiten am Karstadt-Turm sind abgeschlossen. Heute am Dienstag fanden noch Bohrarbeiten am Treppenhaus (rechts im Bild) statt.Weitere Bilder von den Sprengungsvorbereitungen folgen.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.