Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.005

Recommended Posts

Geschrieben

Werde ich rechtzeitig über die Sprengung benachrichtigt und Zeit haben, gibt es hier dann später Fotos und ein Video der Sprengung yes.gif

Hier nochmal eine Ansicht aus der Fussgängerzone:

2008/05/post-9051-1210877058_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da dieser Teil unmittelbar an das neue Einkaufszentrum "Limbecker Platz" angrenzt, wird er nächste Woche kontrolliert gesprengt

Das habe ich heute auch von einem Passanten am Parkdeck gehört, aber es nicht glauben wollen, da viele Gebäude (Deichmann,ECE-Center selbst,...) sehr nah an dem Rest sind und ich eigentlich dachte, dass man für Sprengungen mindestabstände haben müsste. whistling.gif Ich bitte, wenn möglich um rechtzeitige Terminbekanntgabe und hoffentlich wird es ein guter Sprengtermin werden, obwohl man nicht viel sehen werden kann.
Nun zu den Bildern von heute:

Der 954 LF wird dann wohl nicht mehr gebraucht. Und ich dachte der hat einen Defekt : whistling.gif

P1000385.JPG

so sieht das im Moment vom Parkdeck aus aus

P1000381.JPG

bearbeitet von Daniel2712
Geschrieben (bearbeitet)

der 944 soll laut dem Passanten heute auch eingebrochen sein, aber man sieht eigentlich keine Beschädigung also wenn, dann nicht so schlimm

P1000387.JPG

der Teil wird dann wohl auch gesprengt klatsch.gif

P1000389.JPG

bearbeitet von MaMu
Geschrieben

fand die 2 kommenden Positionen irgendwie schön

P1000390.JPG

P1000395.JPG

der letzte Karadtteil steht nur noch auf ein paar Pfosten, die dann wohl einfach nur weggesprengt werden

P1000396.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...