Abbruchfotograf 8 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Werde ich rechtzeitig über die Sprengung benachrichtigt und Zeit haben, gibt es hier dann später Fotos und ein Video der Sprengung Hier nochmal eine Ansicht aus der Fussgängerzone: Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Da dieser Teil unmittelbar an das neue Einkaufszentrum "Limbecker Platz" angrenzt, wird er nächste Woche kontrolliert gesprengt Das habe ich heute auch von einem Passanten am Parkdeck gehört, aber es nicht glauben wollen, da viele Gebäude (Deichmann,ECE-Center selbst,...) sehr nah an dem Rest sind und ich eigentlich dachte, dass man für Sprengungen mindestabstände haben müsste. Ich bitte, wenn möglich um rechtzeitige Terminbekanntgabe und hoffentlich wird es ein guter Sprengtermin werden, obwohl man nicht viel sehen werden kann.Nun zu den Bildern von heute:Der 954 LF wird dann wohl nicht mehr gebraucht. Und ich dachte der hat einen Defekt : so sieht das im Moment vom Parkdeck aus aus bearbeitet 16. Mai 2008 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) der 944 soll laut dem Passanten heute auch eingebrochen sein, aber man sieht eigentlich keine Beschädigung also wenn, dann nicht so schlimm der Teil wird dann wohl auch gesprengt bearbeitet 13. Juni 2008 von MaMu Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 fand die 2 kommenden Positionen irgendwie schön der letzte Karadtteil steht nur noch auf ein paar Pfosten, die dann wohl einfach nur weggesprengt werden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.