ra-oest 0 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Ich möchte gerne mal eine Rohrvortriebsbaustelle besichtigen. Hat jemand vieleicht einen Tipp für mich. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Emscher Verlegung in Dortmund, Firma EppingNeuer Mischwasserkanal in Mönchengladbach, Firma EppingLimbecker Platz in Essen, Firma Epping Einfach mal bei goggle nach Epping suche und dann bei der Firma anrufen Zitieren
Litronic 0 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Also falls sich was bei Epping in Essen ergeben würde, ich wäre dabei! Hab eh schonmal überlegt dort hin zu fahren. Vielleicht in der Woche nach Ostern, da hab ich frei. Weiß jemand ob der Vortrieb dann schon läuft? Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Epping Vortrieb Essen:Am Wochenende lagen die Bauteile für die Vortriebsmaschine auf der Baustelle. Manche teile waren schon in der Startgrube. Derzeit laufen die Aushubarbeiten für eine zweite Grube. Ein Kobelco Kran steht inzwischen auch an der Startgrube.GrussDennis Zitieren
André 139 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Was für ein Rohrvortrieb genau?Ich kann mal nachfragen ob momentan was im bemannten Rohrvortrieb möglich wäre. Sowas in der Art wie hier Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.