MC86 5 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Hallo zusammen, ich persönlich bin nicht zur Bauma gegangen, weil ich nicht so der Typ, für Reisen, Stadt-Messechaos und größere Menschenansammlungen bin, und weil ich dachte ich werde das Wichtigste ohnehin im Internet sehen, nun weiß ich zwischenzeitlich, dass für die Meisten Cat sehr, sehr wichtig ist, Komatsu und Volvo hab ich zu meiner Freude auch viel gefunden, Spezialtiefbau usw. auch jetzt fehlen noch CNH O&K, Kobelco war nicht so viel von CASE ganz zu Schweigen, aber vielleicht gibt es noch irgendwo einen Webtip??: Ich kenne Bereits alles aus dem Linkbereich von LKW Stefan, und Hansebube aber sonst hab ich nicht so viel gefunden. Gut ich bin etwas spät dran, aber vielleicht gibts ja was. Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Ich war auch nicht auf der Bauma, (weil nicht so viel geld hatte)Ich hätte gerne ein Paar Bauma-bilder von Schaeff. Wär das eventuell möglich?????? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.