Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.955

Recommended Posts

Geschrieben
Spitzen Bericht. Viel Spaß mit deinem neuen Auto und GUTE FAHRT!!! drinks.gif

P.S. Der S4 hat ein paar PS mehr und is n RS4 whistling.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Jens

Ich gratuliere dir zum neuen VW Auto , viel Spass damit und das du ihm sorge tragst , dein Bericht ist sehr interessant . Wenn ich jetzt wählen könnte dann würde ich den Audi Quattro Sport nehmen.
Ich bin eigentlich kein VW Audi Fan aber dieser Audi Quattro Sport das war noch ein Auto . Brachialer 5 Zylinder Motor mit geilem Sound und wenn man den Ladedruck recht einstellt auf 1,5 Bar dann geht die Post ab. Ein bekannter von mir hat so ein Auto , Marktwert 180000 Euro, weiss gott wie viel PS und die Maschine geht ab wie eine gefilzte Sau wub.gif wub.gif wub.gif

Und halt eben noch richtiger Allradantrieb und nicht diesen Elektronik Scheiss wo alle neuen Allrädler haben.

gruss manuel
Geschrieben (bearbeitet)

super bericht jens klatsch.gif
aber der chevrolet convertible ist ein cadillac tongue.gif
gruss remo

Hi Remo,

stimmt, wollte ich auch dorthin schreiben, war glaube ich ein Eldorado Convertible. Ich werde es gleich mal korrigieren.

Gruß
Jens bearbeitet von Supergrobi
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jens

Ich gratuliere dir zum neuen VW Auto , viel Spass damit und das du ihm sorge tragst , dein Bericht ist sehr interessant . Wenn ich jetzt wählen könnte dann würde ich den Audi Quattro Sport nehmen.
Ich bin eigentlich kein VW Audi Fan aber dieser Audi Quattro Sport das war noch ein Auto . Brachialer 5 Zylinder Motor mit geilem Sound und wenn man den Ladedruck recht einstellt auf 1,5 Bar dann geht die Post ab. Ein bekannter von mir hat so ein Auto , Marktwert 180000 Euro, weiss gott wie viel PS und die Maschine geht ab wie eine gefilzte Sau wub.gif wub.gif wub.gif

Und halt eben noch richtiger Allradantrieb und nicht diesen Elektronik Scheiss wo alle neuen Allrädler haben.

gruss manuel

Ja, den Quattro hätte ich auch mitgenommen, noch lieber aber den Samba-Bus... wub.gif oder am Besten beide! bearbeitet von Supergrobi
Geschrieben

Ja, den Quattro hätte ich auch mitgenommen

Ich auch.

(Die kurze Ralley-Version hatte Bi-Turbo und 750PS wenn ich nicht falsch informiert bin ...)

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...