Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.955

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt top.gif
Meine alte Lady muß ich noch ein wenig heizen bevor ich mir mal sowas gönne.....Tolle Impressionen
Gruß Christian bearbeitet von MaMu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Super Bericht! Hat Spaß gemacht sich die Fotos anzuschauen!

Was ist es denn für ein Touran? Motor Ausstattung?

Ist ein Highline, 2.0 TDi mit Climatronic, Cd-Wechsler, Sitzheizung und so einigen weiteren Nettigkeiten, die das Leben angenehm machen. shades.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Hi! Ja das stimmt wohl die Autostadt is schonmal ganz nett! Was vor allem Praktisch ist das man für jedes Auto einen Betrag zum Essen und einkaufen bekommt! Allerdings sollte man wenn man alles sehen will auch ein wenig zeit mitbringen! Allerdings fande ich die Werksführung nicht so toll wie bei Audi oder Mercedes wo ich auch schon war! Bei VW ist das ganze doch eher auf Freizeitpark ausgelegt! (Achso als Abholer hat man übrigens vorrang bei der Werksführung und braucht nicht so lange anzustehen biggrin.gif ! Also Evtl beim nächsten besuch die Abholer Karte mitnehemen ph34r.gif ! )

MfG bearbeitet von Headmaster
Geschrieben
Was sich auch wohl lohnt ist ein Besuch der gläsernen Manufaktur in Dresden wo der Phaeton gefertigt wird.
Geschrieben
super bericht jens klatsch.gif

aber der chevrolet convertible ist ein cadillac tongue.gif

gruss remo

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...