CHARLY KRAUSE 0 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt Meine alte Lady muß ich noch ein wenig heizen bevor ich mir mal sowas gönne.....Tolle ImpressionenGruß Christian bearbeitet 30. März 2006 von MaMu Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Super Bericht! Hat Spaß gemacht sich die Fotos anzuschauen!Was ist es denn für ein Touran? Motor Ausstattung?Ist ein Highline, 2.0 TDi mit Climatronic, Cd-Wechsler, Sitzheizung und so einigen weiteren Nettigkeiten, die das Leben angenehm machen. Zitieren
Headmaster 0 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Hi! Ja das stimmt wohl die Autostadt is schonmal ganz nett! Was vor allem Praktisch ist das man für jedes Auto einen Betrag zum Essen und einkaufen bekommt! Allerdings sollte man wenn man alles sehen will auch ein wenig zeit mitbringen! Allerdings fande ich die Werksführung nicht so toll wie bei Audi oder Mercedes wo ich auch schon war! Bei VW ist das ganze doch eher auf Freizeitpark ausgelegt! (Achso als Abholer hat man übrigens vorrang bei der Werksführung und braucht nicht so lange anzustehen ! Also Evtl beim nächsten besuch die Abholer Karte mitnehemen ! )MfG bearbeitet 28. März 2006 von Headmaster Zitieren
André 139 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Was sich auch wohl lohnt ist ein Besuch der gläsernen Manufaktur in Dresden wo der Phaeton gefertigt wird. Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 super bericht jens aber der chevrolet convertible ist ein cadillac gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.