Supergrobi 38 Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Mit diesem Fahrzeug geht es durch die Produktionshallen Die Werktour werde ich demnächst nachholen, da unsere Kleine wegen Krankheit nicht mitkommen konnte und wir ihr versprochen haben, nochmal hinzufahren. Ich habe mit stattdessen die Präsentation des neuen EOS angesehen: Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Im Audi-Pavilion gab es neben einem TT aus Holz den neuen Q7 und den neuen S4 zu sehen Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Nun ist es Zeit, auf in die Abholerwelt... Gleich isses soweit ab zu Treffpunkt C Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Und da steht er: Nach einer ausführlichen Einweisung durch einen netten Mitarbeiter von VW geht es dann durch das große Tor und ab in Richtung Berlin, bis er dann ca. 2 Stunden später in seinem neuen Zuhause angekommen ist: Ich kann einen Besuch in der Autostadt jedem weiterempfehlen, auch ohne dort Abholer zu sein. Es wird dort sehr viel geboten und wir werden, wenn es draußen wärmer ist, sicher nochmal mit der ganzen Familie hinfahren und uns einen ganzen Tag Zeit nehmen.GrußJens Zitieren
André 139 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Super Bericht! Hat Spaß gemacht sich die Fotos anzuschauen!Was ist es denn für ein Touran? Motor Ausstattung? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.