Stefan 240 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) Hallo zusammen, nach dem großen Erfolg in diesem Jahr werden wir im nächsten Jahr wieder eine historische Baustelle im Kieswerk Brecht in Huttenheim durchführen . Da das ganze von langer Hand geplant werden muß, haben wir schon jetzt den Termin festgelegt:01.-03. Juli 2005Der 01. Juli ist als Anreisetag und inoffizieller Tag für die Teilnehmer gedacht, der 02. und 03. Juli steht dann für Besucher offen. Selbstverständlich werden wir uns wieder ein Programm mit neuen Highlights überlegen. Aktuelle Informationen findet Ihr zu gegebener Zeit auf unserer Homepage.Guckst Du da!Viele GrüßeStefan bearbeitet 9. August 2004 von Stefan Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 (bearbeitet) Ab sofort werden Anmeldungen zur historischen Baustelle 2005 in Huttenheim angenommen. Der Termin steht noch immer. Anmeldung auf unserer homepageviele GrüßeStefan bearbeitet 13. Dezember 2004 von Stefan Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Hoffentlich habe ich bis zu dem Termin meinen eigenen Bagger .leider kann ich ihn dann nicht selbst vorführen . Gruß Dennis Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Geschrieben 19. Juni 2005 Jetzt startet die Heiße Phase - nur noch zwei Wochen bis zum Treffen! Historische_Baustelle_Plakat.doc Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Neben weiteren Kollegen aus unserem Forum werde auch ich da sein - zwar ohne eigene Maschine, dafür aber mit viel Interesse.Die historische Baustelle bedeutet nicht nur Maschinen aus den vergangenen Jahrzehnten beim Einsatz zu sehen, sondern auch den Baustellenalltag einer vergangenen Epoche live zu erleben und viel Zeitgeist der 50iger, 60iger und 70iger Jahre zu schnuppern. Der Besuch lohnt sich! Wer kommt also noch? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.