Karle 3 Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 Vor allem eine schnelle Baustelle, laut dem Polier der erste 18-Loch Golfplatz, der in 3 Monaten fertig wird.Ich habe mitbekommen, daß da was gebaut wird, aufmerksam bin ich aber erst geworden, als ich den Tieflader mit der D6R gesehen habe. Zitieren
cat_325 0 Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Wo genau ist denn das dort? Zitieren
Karle 3 Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 B 297 aus Richtung Nürtingen, nach Neckartenzlingen und Gewerbegebiet Neckartenzlingen geht es rechts hoch Richtung Altenriet. Nach kurzem Waldstück links abbiegen, kleines Promillesträßchen Richtung Pliezhausen (steht glaub ich auf keinem Schild). Kurzes Stück weiter, dann kommt die Baustelle. Zitieren
cat_325 0 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ups, danke, ar seit dem nicht mehr hier drin,.. hab e aber noch nicht hin geschafft..geht da noch was??? Zitieren
Werner 75 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 die Firma Sommerfeld kommt aus Oldenburg (Norddeuschland) , die haben noch nen Longreach Ausleger für den EC240 und nen Komatsu PC240 auch mit Longreach. Früher hatten die Akerman H16, Weserhütte W80 und andere Schätzchen.Die Traktoren mit Kippmulden find ich alledings zum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.