Torsten K 56 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ein FC 6.24 H ebenfalls in Venedig. Den Kran hab ich in Deutschland noch nie im Einsatz gesehen. Aber in Venedig ist er mir gleich viermal aufgefallen.Der absolut ideale Kran dort, da man ja nirgend wo mit LKW oder Autokran hinkommt kann man den Kran dort trotzdem noch problemlos montieren. Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Terex hat jetzt neue PDF's zu den einzelnen Krantypen. Interessant dabei ist die Kolliliste mit den Gewichtsangaben. So kann man sich mal ein Bild davon machen, wie schwer die einzelnen Komponenten sind.Sind auch auf meiner Homepage hinterlegt. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Bei uns ins Städchen haben sich nun auch mal zwei Terex Comedil/Arcomet Toppless Obendreher verirrt Den genauen Typ von den "Zahnstochern" weiß ich nicht zuzuordnen Hier mal Bilder von dem Kranduo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.