liebherrman 28 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ohne KabineCTT 91 von ARCOMET Deutschland Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Eigentlich von der Konstruktion her sehr ausgelichen wirkende Krane.Ich habe nur ein Problem mit dem Kabinen-Design..........ich habe immer das Gefühl, dass ich einen offenen Müllbehälter schliessen muss.Und ich kenne ein hoch-geschätztes Mitglied dieses Forums, das mich jetzt sofort anspringt................ Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Loddar.......... ICH springe dich natürlich nicht an.. Auch mir gefällt die Comedil Kabine ned unbedingt. Bin jedoch noch nie in dieser gesessen, also erlaube ich mir über Komfort usw. kein Urteil... Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo Alwin, König der Lüfte ....................an DICH hatte ich nicht mal gedacht ..........ich war mir fast sicher, dass Du derzeit auf einer Deiner Privatinseln Urlaub machst ( dank überbezahlter Überstunden und Anlageberatung in Lichtenstein Zitieren
Amuse 5 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) TEREX COMEDIL CTT 721 40tФотографии в альбоме «CTT 721» AmuseSBor на Яндекс.Фотках bearbeitet 26. August 2010 von Amuse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.