Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.716

Terex


czimbuli

Recommended Posts


Der CTT 231 habt im Zweistrangbetrieb 6 to.

Zur Kabine: Da braucht man sich nur die 2 Meter breite Kabine bestellen, dann hat man auch mehr Platz.
Möchte fast sagen: mal wieder eine typische Robert Aussage: alles was nicht Liebherr ist oder Wilbert, taugt nichts und ist grundsätzlich unbrauchbar.

Ich weiss, das du Profi bist und Erfahrung hast, aber deine Aussagen sind, sorry, unprofesionell.



Torsten, auch wenn Robert das so schreibt, denke ich nicht, das er es so meint. Auch wenn einige Aussagen unprofessionell wirken, hier im Forum gilt trotzdem noch Redefreiheit. Und ich denke nicht, das Robert Comedil ansich (oder die Firma) schlecht machen will.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo

Da kann ich Torsten nur unterstützen.
Robert ich kenne dich ja eine Weile und deine Beiträge hier.
Mal meine Frage an dich:Hast Du den CTT231 schon gefahren?Ich hatte bis jetzt das Glück verschiedene Typen von Terex zu führen.Den CTT 121,CTT161,CTT181 und den CTT 231 und der hat mir von allen am besten noch gefallen.
Das Terex etwas ändern muss um mitzuhalten wissen die auch alleine,hatte mit Torsten am Potsdamer Platz einiges drüber gesprochen und er konnte es nach vollziehen da er auch selber den CTT231 probieren durfte.

Ich kenne deine Aussagen auch zu meinem 200EC-B von der letzten Baustelle.Der hat Dir ja auch nicht gefallen.

Mir fällt auf das alles immer nur Mist bei Dir ist.Sorry aber das zeugt nicht als Profi sondern eher von Unkompetenz weiter nichts.

Seine Meinung sagen kann hier jeder nur wenn ich etwas bemängeln tue muss auch Lösungen unterbreiten können.

Du musst Dir auch mal Kritik sagen lassen.Ich weiss auch das Du mich nicht leiden kannst aber damit kann ich sehr gut leben.In deinen Augen habe ich keine Ahnung vom Kranführen und von der Technik.
Habe ich alles von bestimmten Quellen bestätigt bekommen.

Musst Du ja wissen ob Du dich da so weit aus dem Fenster lehnen kannst.

@Torsten
Ich hoffe wir treffen uns bald wieder top.gif

In diesem Sinne ein schönen Tag

Grüße
Knuffi



Hallo Knuffi!

Da Ihr Euch anscheinend persönlich kennt, finde ich, solltet IHR BEIDE NICHT IN DEM TON miteinander hier im Forum kommunizieren. Oder haut Ihr Euch spätestens beim nächsten persönlichen Treffen deswegen eins auf die Schn....???

Ich will hier weder das Klima zwischen Euch noch zu mir "vergiften", aber persönliche Gespräche haben im Forum normalerweise nicht mal in zitierter Form was zu suchen. Angenommen, Du sagst irgendwas zu Robert privat und der veröffentlicht das im Forum?
Wie immer auch Robert zu den verschiedensten Krantypen und -hersteller steht, das sollten wir ihm überlassen. Auch ob er Aussagen darüber in schriftlicher Form im Forum niederlegt oder nicht, sollte jedem einzelnen von Euch überlassen werden.Aber bitte keine persönlichen Angriffe! --> siehe Sätze wie:
"Musst Du ja wissen ob Du dich da so weit aus dem Fenster lehnen kannst."


Aber auch Robert will ich nicht ganz ungeschoren davonkommen lassen...

@Robert:
Etwas Kritik zu Deinen Aussagen soll doch erlaubt sein? Auch wenn es einem nicht immer in den Kram passt, was andere schreiben......
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Auch wieder eine Aussage, wie sie nur von dir kommen kann klatsch.gif

Das habe ich nie behauptet und das werde ich auch nie behaupten.

Mit Thomas habe ich z.B. einiges besprochen, was besser zu machen ist, er hat mir aber auch gesagt, was er gut findet.
Das ist konstuktive Kritik, wie sie, meiner Meinung nach, geäußert werden kann und soll.

Aber von dir kommt immer nur pauschal: Hersteller XYZ taugt nichts, obwohl du mit Sicherheit noch nie alle Typen gefahren bist.



Torsten, es ist egal zu welchem Produkt KRITIK kommt, da gehen User regelrecht auf einander los... Siehe in meinem Thread über die Qualität der spanischen EC-B´s... Bzw. der Konstruktion der Umscherautomatik bei diesen Modellen. Fakt ist, zumindest in Österreich wurden ALLE spanischen EC-B´s mit dieser Konstruktion, die sich nur unwesentlich, aber doch von den Konstruktionen älteren Datums unterscheiden, kontrolliert. Und es gab mehrere Krane mit dem gleichen Problem!!! Aber auf mir wurde herumgehackt......
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Alwin:
Ich lasse Mir ja Kritik gefallen aber das ist schon das 2te mal das Ich hier Persönlich Angegriffen werde und das immer Hier gleich Publik gemacht wird wozu gibt PN !!!!!

Auch an Herr K. bitte mal ein bißchen weniger persönlich. Ich habe diese Meinung und Das mußt Du Akzenptieren. Und Zu deiner Aussage Ich finde nur schön wo Wilbert oder Liebherr dran steht dies stimmt auch Nicht ganz Ich habe zur Zeit 2 Krane auf meiner Baustelle einen Liebherr 120 K Bj.2002 und einen Cadillon Chrono 48 Bj. 1995 !!!! Und man glaubt es kaum Ich fahre den Cadillon lieber als den Liebherr soviel dazu. bearbeitet von liebherrman
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Robert, genau das wollte ich in meinen Beiträgen sagen. PN für persönliche "animositäten".... Das scheinen aber manche hier nicht zu wollen.
Ich spreche mich nochmals und ausdrücklich aus, das persönliche Angriffe, egal wer wen angreifen sollte wegen welcher Sache auch immer, nur per PN zu erfolgen haben.

Und jetzt mal meine persönliche Meinung:

Ich habe mit manchem User hier mal mehr mal weniger Kontakt per PN. Aber ich versuche hier (und nicht per PN) das Streitniveau erst gar nicht aufkeimen zu lassen. Also nehmt Euch alle jetzt ein Bierchen in die Hand und nippt mal dran und gut ist.

Für die Zukunft:

Bitte, und das soll wirklich als BITTE von mir verstanden werden, keine Angriffe wegen persönlicher Meinungen hier oder in anderen Thread´s. Geht respektvoll miteinander um und das Forum hier wird für alle ein gernbesuchter Ort sein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...