Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.716

Terex


czimbuli

Recommended Posts

Der CTT 231 habt im Zweistrangbetrieb 6 to.

Zur Kabine: Da braucht man sich nur die 2 Meter breite Kabine bestellen, dann hat man auch mehr Platz.


Hier mal eine weitere Schlaftablette ein CTT 231



Möchte fast sagen: mal wieder eine typische Robert Aussage: alles was nicht Liebherr ist oder Wilbert, taugt nichts und ist grundsätzlich unbrauchbar.

Ich weiss, das du Profi bist und Erfahrung hast, aber deine Aussagen sind, sorry, unprofesionell.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Möchte fast sagen: mal wieder eine typische Robert Aussage: alles was nicht Liebherr ist oder Wilbert, taugt nichts und ist grundsätzlich unbrauchbar.

Ich weiss, das du Profi bist und Erfahrung hast, aber deine Aussagen sind, sorry, unprofesionell.



sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif Terex sind die besten Hurra drinks.gif

Ich denk man darf hier seine Meinung Äußern. Und mir gefällt Comedil nicht und da kenne Ich noch einige die meine Meinung teilen selbst Monteure sagen das !!!! whistling.gif bearbeitet von liebherrman
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da kann ich Torsten nur unterstützen.
Robert ich kenne dich ja eine Weile und deine Beiträge hier.
Mal meine Frage an dich:Hast Du den CTT231 schon gefahren?Ich hatte bis jetzt das Glück verschiedene Typen von Terex zu führen.Den CTT 121,CTT161,CTT181 und den CTT 231 und der hat mir von allen am besten noch gefallen.
Das Terex etwas ändern muss um mitzuhalten wissen die auch alleine,hatte mit Torsten am Potsdamer Platz einiges drüber gesprochen und er konnte es nach vollziehen da er auch selber den CTT231 probieren durfte.


Seine Meinung sagen kann hier jeder nur wenn ich etwas bemängeln tue muss auch Lösungen unterbreiten können.

Du musst Dir auch mal Kritik sagen lassen.



@Torsten
Ich hoffe wir treffen uns bald wieder top.gif

In diesem Sinne ein schönen Tag

Grüße
Knuffi bearbeitet von Knuffi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Terex sind die besten Hurra



Auch wieder eine Aussage, wie sie nur von dir kommen kann klatsch.gif

Das habe ich nie behauptet und das werde ich auch nie behaupten.

Mit Thomas habe ich z.B. einiges besprochen, was besser zu machen ist, er hat mir aber auch gesagt, was er gut findet.
Das ist konstuktive Kritik, wie sie, meiner Meinung nach, geäußert werden kann und soll.

Aber von dir kommt immer nur pauschal: Hersteller XYZ taugt nichts, obwohl du mit Sicherheit noch nie alle Typen gefahren bist.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Das Ist wie bei Wilbert wo Ich was gesagt hatte und alle immer feste Druff Ihr seid ja alle Schlauer aber egal macht doch meine Meinung zu den Kranen wird sich nicht ändern.
Und Herr K. Ich bin schon einige Comedil gefahren auch einen CTT 231 mad_red.gif umsonst könnte ich mir nicht meine Meinung bilden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...